Jump to content

Dr_Cox1911

Recommended Posts

Die deutsche PZ-Community wartet gleich mit zwei Servern auf! Doch neben den Servern bieten wir euch einen TS-Server auf dem ihr sogar eigene Channel haben könnt. Entschließt ihr euch eine Gruppe zu gründen erhaltet ihr auf Wunsch einen dauerhaften TS-Channel und einen eigenen Forenbereich, der nur für eure Gruppenmitglieder zugänglich ist (Registrierung bei uns im Forum nötig). Mehr Infos könnt ihr hier nachlesen.

 

Um ganz normal bei uns mitspielen müsst ihr euch nicht bei projectzomboid.de registrieren, stattdessen reicht eine Nachricht an mich. Bitte dringend euren Benutzername und euer gewünschtes Passwort für die Whitelist nennen!

 

Server 1:

  • 24/7 online (Wartungsarbeiten ausgenommen)
  • Sandbox-Settings angepasst: mehr und stärkere Zombies
  • Reset nach Bedarf
  • Spielernamen deaktiviert
  • PvP an
  • SafetySystem an
  • Forenregistrierung freiwillig

Server 2 (weitere Infos):

  • Event-Server => nur zu vorher bekanntgegebenen Zeiten online
  • Bedford Falls, falls Reset nötig wird auf Dreadwood gewechselt (immer abwechselnd)
  • Spielernamen deaktiviert
  • PvP an
  • SafetySystem an
  • Forenregistrierung verpflichtend

[11.05.2014] Der Event-Server (Server 2) startet heute um 20 Uhr zum ersten mal!

 

 

(Anmerkung: Hoffe, dass ein rein deutscher Eintrag in Ordnung ist. Falls eine englische Übersetzung notwendig ist so setze ich mich sofort dran.)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 8 months later...

Heute um 19 Uhr startet unser Server neu!

Zum ersten mal ist unser Server offen für alle, also schaut vorbei und startet mit uns in die Apokalypse.

 

Folgende Mods werden bei uns benötigt:

  • ApCom (mit LuaNet)
  • CoxisProfs
  • DirtyWater
  • Improvised Containers

Außerdem ist die Map "New Denver" bei uns in die Hauptkarte integriert, diese braucht ihr also auch.

Alle nötigen Informationen und auch einen Installer für die Mods/Maps findet ihr hier.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...