Jump to content

Recommended Posts

Desweiteren frage ich mich, ob man Hemophobie tatsächlich übersetzen sollte. Das ist ja immerhin auch der "deutsche" Ausdruck dafür.

Finde auch, dass wir hier "Hemophobie" lassen sollten.

Eine kleine bitte an euch.

Bitte achtet vor dem "pull" darauf, das die Datei in "ANSI" konvertiert ist. Da "UTF-8" im spiel Darstellungsprobleme der "Umlaute" verursacht.

(unter Windows)

Andererseits schreibt man "Ihre" auch groß und dort passt "Der Ihre", "Die Ihre" und "Das Ihre" auch nicht wirklich ;D

Das ist ein Ausnahmefall, der auch bei Sie auftritt, wenn es mehrere Personen sind.

Andererseits schreibt man "Ihre" auch groß und dort passt "Der Ihre", "Die Ihre" und "Das Ihre" auch nicht wirklich ;D

Das ist ein Ausnahmefall, der auch bei Sie auftritt, wenn es mehrere Personen sind.
Generell bei Anreden, Herr Deutschlehrer ;)

Da es auch Übersetzungen sind und mit dem Spiel zu tun haben, möchte ich die wöchentliche Mondoids erwähnen, die Ihr auf projectzomboid.de finden könnt.

Achso, dazu noch:

Generell bei Anreden, Herr Deutschlehrer ;)

Man kann, muss aber nicht. http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-du-du--em--und--em-ihr-ihr--em--1 ;)

Hi,

neue inhalte der deutschen übersetzung für v32 auf github. bitte werft ein auge drauf, danke.

folgendes muss noch übersetzt werden, in:

- Challenge_DE.txt  (ab zeile 30)

- IG_UI_DE.txt (ab zeile 193)

Hallo, hab einen Übersetzungsfehler gefunden, weiß aber nicht genau, wo ich irgendwelche korrigierten Dateien hochladen müsste, daher werf ich das mal hier rein :)
Ich habe eben einen "Kricketschläger" bei der Nahrungssuche gefunden, welches vermutlich vom englischen "Cricket" abgeleitet wurde, in diesem Fall aber "Grille" heißen müsste.

Hallo, hab einen Übersetzungsfehler gefunden, weiß aber nicht genau, wo ich irgendwelche korrigierten Dateien hochladen müsste, daher werf ich das mal hier rein :)

Ich habe eben einen "Kricketschläger" bei der Nahrungssuche gefunden, welches vermutlich vom englischen "Cricket" abgeleitet wurde, in diesem Fall aber "Grille" heißen müsste.

Wird korrigiert, vielen Dank! 

Die aktuelle deutsche Übersetzung, ist absofort auch über Steam Workshop erhältlich.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=516047742

Die Übersetzung per Workshop wird nicht im Multiplayer unterstützt!

Um die aktuelle Übersetzung auch Online nutzen zu können, müsst ihr die nötigen Dateien nachträglich in das Spielverzeichnis kopieren.